Home / Forum / Tiere / Hund will keine Treppe mehr laufen

Hund will keine Treppe mehr laufen

20. Januar 2011 um 17:45

Hallo zusammen.
Meine knapp 2 Jahre alte Flat Mischlingshündin will seit ein paar Wochen die offene Holztreppe im Flur nicht mehr hoch oder runtergehen. Ich hab schon versucht mit verschiedenen Leckerchen zu locken, aber nichts hilft. Als Welpe und danach ging sie immer gerne und ruhig die Treppe, aber dann ist sie einmal ein bisschen schnell gewesen und ein paar Stufen gesprungen und ich hab das Gefühl dass sie seitdem nicht mehr will, obwohl sie direkt danach noch drüber gelaufen ist..
Bitte helft mir, ich weiß nicht, was ich da machen soll.
Danke schonmal

Mehr lesen

21. Januar 2011 um 16:03

Hall Dana!
Wenn du wirklich Hilfe möchtest, solltest du auf Novas Frage antworten!
Erst wenn das Gesundheitliche abgeklärt und ausgeschlossen ist, können wir dir Tips geben!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 17:05

Tierarzt
Ich bin auch der Meinung, das du lieber mal mit deinem Tierarzt reden solltest. vielleicht hat deine hündin probleme mit dem rücken oder den gelenken! vielleicht hat sie sich auch was verstaucht oder so.
sicher ist sicher!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen