Home / Forum / Tiere / Hund will immer nur aufmerksamkeit

Hund will immer nur aufmerksamkeit

21. Juli 2009 um 23:22 Letzte Antwort: 22. Juli 2009 um 12:17

hallo, unser hund ist jetzt 11 monate ein chi rüde und sehr lieb. nur wenn man ihm nicht alle aufmerksamkeit schenkt fängt er an zu jammern und er hört nicht auf, egal wie man ihn ignoriert. mein freund und ich können nicht mal in ruhe einen film schauen arm in arm, weil er sich gleich zwischen uns drängen will..wenn er mich küsst, will er zuschnappen und wenn ich ihn küsse, will er ach mir schnappen.. auch wenn er bei mir auf der couch sitz und mein freund aus dem schlafzimmer kommt bellt er ihn an auch umgekehrt. im bett schlafen tut er schon lange nicht mehr, dann hätte man ja kein intimleben mehr wir beschäftigen uns viel mit ihm, aber manchmal ist auch schluss. besuch bellt er an und wenn die tür klingelt rastet er auch völlig aus..er ist total auf uns bezogen. wissen echt nicht mehr weiter..

Mehr lesen

22. Juli 2009 um 12:17

Erstmal danke für die schnelle antwort.
ich weiß ich höre das ganz oft, dass der hund nicht erzogen ist, aber ich mache genau das..ich schicke ihn weg oder ignoriere ihn, aber er hört einfach nicht auf und auf seinem platz bleibt er schon gar nicht. wenn der in rage ist kriegt der sich nicht so schnell ein, richtig hysterisch. nichtma ein leckerli nimmt er dann an, so richtig bockig, wenn er nicht sein willen bekommt. die ersten 4-5 monate war er eig. ganz ruhig und dann fing langsaaaam das bellen an. das wimmern und jaulen erst seit kurzem mittlerweile glaube ich auch er würde beißen..musste als letztens der mann von der telekom kam, den hund ins schlafzimmer machen, weil man sein eigenes wort nicht verstanden hätte und ich angst hatte der schnappt nach dem mann. ich dachte erst vllt die neue umgebung (sind umgezogen) aber das war ja schon in der alten wohnung so, bis auf das wimmern. ich denke auch das ich eine hundeschule besuchen werde, weil so kann das ja nicht weitergehen. ich meine macken hat jeder hund, da haste recht, aber die eifersucht ist echt schlimm, man kann ja nicht 24 std. mit dem hund kuscheln oder diese mail verfassen. lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers