Anzeige

Forum / Tiere

Hund von 'Nicole Richie'

Letzte Nachricht: 24. August 2007 um 22:05
H
hailee_12254600
20.03.05 um 16:05

Hallo!

Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken mir einen Hund anzuschaffen und bin zur Zeit dabei mich über verschiedene Rassen kundig zu machen.

Neulich bin ich dann beim Fernsehen auf ein Interview mit 'Paris Hilton' und 'Nicole Richie' gestoßen, die beide ihre Vierbeiner auf dem Schoß hatten.
P. Hilton mit ihrem Chihuahua und Nicole Richie mit.. nun, genau das ist mein Problem!
Kann mir jemand sagen zu welcher Rasse der Hund 'Honey' (so der Name) gehört?

Wäre wirklich dankbar für eure Hilfe.

Viele liebe Grüße und schöne Ostern

LaMelody

Mehr lesen

X
xara_12342160
21.03.05 um 17:18

...
Das ist ein Shi Tzu. Ein Lasa Apso mit Kurzhaarschnitt sieht aber fast genauso aus. Diese beiden Rassen haben auf den meisten Bildern langes Fell und am Kopf ne Schleife. Die meisten lassen aber Ihre Hunde schneiden. So sehen sie niedlicher aus undes ist auch hygienischer.

Gefällt mir

E
emmy_12450750
03.04.05 um 22:31
In Antwort auf xara_12342160

...
Das ist ein Shi Tzu. Ein Lasa Apso mit Kurzhaarschnitt sieht aber fast genauso aus. Diese beiden Rassen haben auf den meisten Bildern langes Fell und am Kopf ne Schleife. Die meisten lassen aber Ihre Hunde schneiden. So sehen sie niedlicher aus undes ist auch hygienischer.

Wir haben...
meiner Oma einen Shi Tzu-Malteser-Mix geschenkt. Das ist ein total süßer Mix!!!!!
Malteser sind aber auch alleine absolut niedlich.
Shi-Tzu's sind "rein" nicht so mein fall.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hege_12129027
23.08.05 um 16:32

Foxxy Cleopatra
Hi!
Ich finde den anderen Hund von Nicole Richie,Foxxy Cleopatra -ein Pomeranian- viel süßer!
Feeli2

Gefällt mir

Anzeige
B
brande_11858386
24.08.07 um 22:05
In Antwort auf hege_12129027

Foxxy Cleopatra
Hi!
Ich finde den anderen Hund von Nicole Richie,Foxxy Cleopatra -ein Pomeranian- viel süßer!
Feeli2

Wer kann mir helfen???!!!
hey, ich suche schon seit längerem einen braunen zwergspitz. habe bis jetzt leider noch keinen gefunden.....ich sehe immer nur welche in orange, creme farbend, schwarz, graugewolkt oder weiß.
ich würde mich super dolle freuen, wenn mir jemand helfen könnte, indem er mir vielleicht mehrere homepages oder ähnliches eines züchters schicken kännte

ich bedanke mich schon mal im vorraus:-*

Gefällt mir

Anzeige