Home / Forum / Tiere / Hund verschwunden

Hund verschwunden

20. Februar 2018 um 20:43

Hallo aus Santorini, Warum bin ich wieder auf Santorini? Ich hatte mich kurzfristig entscheiden eine Woche nach Santorini zu fliegen um im Shelter zu helfen und weil es mir keine Ruhe gelassen hat mitzuhelfen einen verlorenen Hund wieder zu finden. Woolfi ist ein ganz besonderer Hund und wurde bei einem Ausflug mit Christina und ihren Hunden von wilden Hunden gejagt. Die anderen sind wieder zurückgekommen nur Woolfi nicht . Überall wurden Flyer mit Belohnung auf der Insel ausgehängt. Tagelang gesucht kein Erfolg . Die haben sogar schon Freunde von tierkommunikationen angeschrieben nur jeder sagt etwas anderes 😢das ist woolfi

Mehr lesen

21. Februar 2018 um 0:09

Liebste michaela1863,
dein Bangen um woolfi geht mir unter die Haut.
Warum Du in diesem Forum schreibst, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich sebst bin aktivistischer Tierschützer.
Von Herzen wünsche ich dir ganz viel Kraft!!!
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 13:36
In Antwort auf ivy2017

Liebste michaela1863,
dein Bangen um woolfi geht mir unter die Haut.
Warum Du in diesem Forum schreibst, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich sebst bin aktivistischer Tierschützer.
Von Herzen wünsche ich dir ganz viel Kraft!!!
LG

Dankeschön 🙏

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer möchte mithelfen, den seltensten Fisch der Welt vor dem Aussterben zu retten?
Von: mandyprincess
neu
2. Februar 2018 um 2:15
Hilfeee, Glitter-Flitter Wellensittich
Von: rainbowcolors2
neu
1. Februar 2018 um 19:42
Alter Hund hat auf einmal ständig Hunger
Von: rongela
neu
20. Januar 2018 um 11:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen