Home / Forum / Tiere / Hund und Schnee

Hund und Schnee

15. Februar 2006 um 14:07 Letzte Antwort: 10. Mai 2006 um 21:21

Toben eure Hunde auch so gern im Schnee rum?
Meiner kann gar nicht genug davon bekommen.

Komisch ist nur, er mag es gar nicht wenn es reget. Macht auch immer einen Riesen Bogen um Pfützen.

Aber so bald nur etwas Schnee draußen liegt, ist er nicht mehr zu halten.
Er wälzt sich auch immer gern in der weißen Pracht
Sieht Lustig aus, wenn er einen dann mit Schnee auf der Nase anschaut. Da könnte ich mich immer "krank" Lachen

Mehr lesen

16. Februar 2006 um 23:15

...
ja das kenn ich meiner tickt schon bei ein paar flocken richrig aus...er liebt es und ist dann nicht mehr zu bremsen...dagegen bei regen stellt er sich manchmal soger unter nen baum als hätt er angst vor wasser und sein geschäft macht er dannauch oft nicht will nur nach hause...(auch im sommer im see geht er nur mit den beinen rein dr bauch darf nicht nass werden...er ist scghon ziemlich ete petete...9

Gefällt mir
17. Februar 2006 um 20:20
In Antwort auf slava_12321402

...
ja das kenn ich meiner tickt schon bei ein paar flocken richrig aus...er liebt es und ist dann nicht mehr zu bremsen...dagegen bei regen stellt er sich manchmal soger unter nen baum als hätt er angst vor wasser und sein geschäft macht er dannauch oft nicht will nur nach hause...(auch im sommer im see geht er nur mit den beinen rein dr bauch darf nicht nass werden...er ist scghon ziemlich ete petete...9

Meine auch!!
Meine Hündin Henrie ist genau so eine irre!es geht sogar soweit, das sie sich an hängen auf die seite legt und den hang hinunter rutscht...sobald sie im auto schnee sieht, jault sie und ist völlig aus dem häusschen und wehe wir halten nicht sofort an!
mit wasser allerdings verhält es sich nicht naders, im gegenteil:sie schwimmt sogar im winter zwischen den eisschollen umher. als sie so 15 wochen alt war ist sie von einem steg aus in einen see gesprungen...ich hatte panik, doch henrie schwamm und plantschte...

liebe grüße

Gefällt mir
20. Februar 2006 um 20:39

Ja )
unsre zwei Labradors lieben auch den Schnee !!! Vorallem mein Tom Tom, der beißt sogar in den Schnee und fängt Schneebälle auf )

Lg Alessa

PS: Woher kommst du?

Gefällt mir
10. Mai 2006 um 21:21

..Um Gottes Willen..
...kalte und nasse Füße???..-das geht gar nicht, sagt mein Hund!..-das ist ein Fall für den Tierschutzverein!!

Gefällt mir