In Antwort auf joni_12376751
Ratten?!
Hihihi.. Ratten finde ich auch supersüüüß. Aber was hast du gegen Katzen?? Früher mochte ich sie auch nicht, weil sie so unberechenbar und hinterhältig sein können... doch sie sind doch sooo sweeeeeet! 
Ohhh
Also zum einen bin ich allergisch gegen Katzen!!! Das ist echt furchtbar. Aus dem selben Grund kann ich auch Pferde nicht leiden. Ich finde auch irgendwie die Viecher (sorry...) haben keine Persönlichkeit (auch wenn ich deswegen regelmäßig Schläge von Freunden bekomme die solche Tiere besitzen)..
Aber es soll ja auch Leute geben, die Hunde nicht leiden können, was ich so gaaar nicht nachvollziehen kann! Aber jedem das seine, Geschmäcker sind halt verschieden. Ich mag halt Hunde, besonders meinen weil er so treudoof ist. Super lieb aber halt auch n bisschen dusselig und tollpatschig. Wenn man nach Hause kommt und man von seinem Hund begrüßt wird, das ist einfach nur toll *schwärm* Katzen sind auch so klein, die kann man nicht so gut knuddeln und ich finds so behindert wie die sich bewegen und so rumschleichen. Aber meine Tante hat jetzt ne neue Katze, noch voll das Baby! Das ist die 1. Katze die ich so richtig süß finde (wenn sie nicht so fiese Krallen hätte)
Gefällt mir