Home / Forum / Tiere / Hund Trinkt Viel nach wurmkur !

Hund Trinkt Viel nach wurmkur !

25. März 2011 um 23:58

Hallo, war vor ca 2 wochen beim Ta zum Impfen sonst war alles bestens wie eigentlich immer, hat dann auch die wurm kur bekommen die ich ihm nach 1 woche nach der Impfung gegeben habe waren 3 tab.auf 3 tage verteilt und seit dem Trinkt er mehr als vorher und meistens abends hat mir auch schon 2 Pfützen ins zimmer gesetzt obwohl er sich sonst immer meldet! er ist b.z.w wird 11 jahre und ist ein Westi mix! würde gerne wissen ob das an der wurm Kur liegt oder was schlimmeres sein könnte, vielleicht hat ja jemand erfahrung mit dieser situation gemacht !

Mehr lesen

26. März 2011 um 11:49

Also
er geht noch ganz normal spazieren zwar gemütlicher aber es ist ok und nach dem Ball ist er immer noch Verückt, er Frist auch genau so wie vorher. werde das übers wochenende noch beobachten und dann zum TA ! Danke schonmal !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen