In Antwort auf fannie_12718239
*hihi*
ja, ich frage mich immer wie diese leute selbst erzogen wurden die keine tadel vertragen und wie sie ihre kinder erziehen wenn sie sogar schon bei einem hund versagen
Ich habe grossartig in meinem Leben versagt
Ich habe 12 Jahre in Griechenland als Strickstilistin in meinem eigenen Geschäft gearbeitet. Ich kann griechische Zeitungen lesen und habe 6 Semester Englisch studiert.
Durch das tägliche Tierelend habe ich mich bemüssigt gefühlt, etwas zu unternehmen.
Ich habe erfolgreich mittles tierlieben Flugpersonals hunderte Hunde und Katzen nach Europa (Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland und Dänemark) bringen können und sie vor dem Vergiftungs - oder Vergasungstod bewahren können. Alle Tiere wurden in ordentlichen Privathaushalten untergebracht.
Sicherlich hätte ich noch mehr machen können, aber der Tag hat auch in Griechenland nur 24 Stunden.
Als Touristin wärst du nicht gezwungen gewesen, vergiftete oder angezündete Tiere sehen zu müssen. Du hättest dich in der Sonne geaalt und abends in die Disco gegangen, wie alle oberflächlichen Touris nur "dolce farniente" gespielt.
Gefällt mir