Home / Forum / Tiere / Hund "ruhiger" trainieren, bin schwanger! Hilfe!!

Hund "ruhiger" trainieren, bin schwanger! Hilfe!!

11. Februar 2013 um 18:32

Hallo, hab bei Erziehung von Hunden schon geschrieben, hab aber gesehen hier sind mehr aktiv. Bitte helft mir bei meinem Problemchen..

http://m.gofeminin.de/forum/f314/__f713_f314-Hund-ruhiger-bekommen-ich-bin-Schwanger.html#0r


Das ist mein Thema , bitte schreibt mir doch .

Dankeeee

Mehr lesen

11. Februar 2013 um 19:03

Hab
es gelesen habe auch mehrere lösungs und trainingsvorschläge bin allerdings noch unterwegs. Werde dir heute Abend per Pn mal was dazu schreiben es könnte länger werden wenn du interesse hast.

Lg

Gefällt mir

11. Februar 2013 um 20:03
In Antwort auf luli121110

Hab
es gelesen habe auch mehrere lösungs und trainingsvorschläge bin allerdings noch unterwegs. Werde dir heute Abend per Pn mal was dazu schreiben es könnte länger werden wenn du interesse hast.

Lg

Das
würde mich seehr freuen!! Ich möcht meinen Wauz nicht hergeben. ich möchte eine harmonische Familie und zusammenleben auch mit Tier ! Ich werde mich wahrscheinlich aber erst morgen zurückmelden, muss um 5 Uhr schon aus den Federn. Freue mich schon über die Lösungsvorschläge und möchte mich gleich bedanken!!

Liebe Grüsse

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen