Home / Forum / Tiere / hund pinkelt troepfchen und zittert

hund pinkelt troepfchen und zittert

9. Februar 2012 um 10:43 Letzte Antwort: 9. Februar 2012 um 14:05

hallo, es geht um den hund von meinem freund. weis jetzt nicht welche rasse es ist, vergesse es immer! auf jeden fall ein kleiner und der hat wohl gestern gezittert beim pinkeln und es kamen auch nur tropfen raus und er wollte sehr oft gassi gehen. heut ist es wohl n bisschen besser aber weis villeicht einer was das ist? er muss den ganzen tag arbeiten und hat nicht wirklich die zeit bei jeder kleinigkeit zum tierarzt zu gehen (hat den kleinen mit auf arbeit). danke fuers helfen

Mehr lesen

9. Februar 2012 um 14:05

Könnte
ne blasenentzündung sein. der muss viel trinken und wenns geht mal nen blasentee anbieten....bei meinem kater hats geholfen. sollte sich das nicht bessern, ta.
schwere medikamente würd ich nur im äussersten notfall nehmen. daher erstmal der pflanzliche weg. hilft meist sehr sehr schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram