Home / Forum / Tiere / Hund pinkelt nicht nach Kastraktion. DRINGEND!

Hund pinkelt nicht nach Kastraktion. DRINGEND!

28. Oktober 2009 um 14:37 Letzte Antwort: 30. November 2009 um 16:18

ich brauch ganz dringend eure hilfe!
mein hund ist gestern kastriert worden.
heute wollte ich dann mit ihm zum pinkeln auf die wiese aber das problem ist, dass er zwei schritt läuft und sich dann hin setzt und keinen schritt mehr tut.
ich hab ne dreiviertel stunde alles mögliche ausprobiert..
wenn ich ihn ganz in ruhe lasse dann sitzt er einfach da und macht gar nichts. wenn ich versuch ein paar schritte mit ihm zu laufen klappt das zwar ein paar meter aber er schnuppert auch an gar nichts oder so.
das ist doch bestimmt nicht gesund für ihn, wenn er so lange nicht pinkelt und am ende macht er noch in die wohnung oder so.
ich würd ihm so gern helfen, aber ich hab keine ahung wie.
ist das verhalten normal, oder muss ich mir iwie gedanken machen?

LG

Mehr lesen

30. November 2009 um 16:18

Antwort
Gehe zum Tierarzt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest