Forum / Tiere / Tiere - Hunde

Hund Pinkelt jeden Tag in die Garidinen

18. November 2008 um 9:12 Letzte Antwort: 22. November 2008 um 12:46

Mein Tshih Tzu ist jetzt acht monate alt soweit stubenrein das ist überhaupt kein problem. Aber er pinkelt jeden morgen in meine gardinen rein ich rieche schon förmlich den urin wenn ich ins wohnzimmer komme. ch weiß nicht was ich machen soll denn ich lasse ihn ja raus sdamit er sich lösen kann.
Was kann ich tun?

Mehr lesen

20. November 2008 um 16:19

Naja
Hey also ich weiß nicht das man das vielleicht so macht mit dem Wasser abnehmen kann schon sein würde ich persönlich aber bei meinem Tier nicht machen....!!

Wir habens bei unserer Hündin so gemacht das wir Abends nochmal mit ihr raus sind und früh auch gleich und wenn sie wo hingepinkelt hat z.B. auf den Teppich in nem dunkeln Eck hinterm Tisch (was sie teilweise auch gemacht hat wenn die Tür offen war und sie nach belieben raus konnte) und wir haben sie gesehen sind wir gleich dazwischen und haben sie rausgetragen und dort dann fleißig gelobt und zusätzlich an die Stellen wo sie war immer ganz schreckliches richtendes Parfüm von meiner Ururoma oda so hingesprüht.....des half bei uns zumindest....

Gruß

Gefällt mir

22. November 2008 um 12:46

Rangfolge
was meinen sie denn damit?

Gefällt mir