Hey Leute, ich bin am verzweifeln. Ich brauch echt mal einen raat. Ich lege jetzt einfach mal los. Mein hund (labrador/Weimaraner mix 8 mon. 100% schon stubenrein) pinkelt wenn er alleine ist ins Bett Aber das auch nicht immer. Das
schlimmste ist, wenn wir im Bett liegen und mein freund und ich den hund mal nicht beachten bzw. Runterschicken und nicht mit iihm kuscheln, sondern mal die 2samkeit genießen, Pinkelt er provokativ neben uns alle decken voll! Merken es aber erst dann wenn es schon zuspät ist und mann sich ausversehen drinne welzt oder rein fasst. Total wiederlich. Wie mussten deswegen schon im schlafsack im bett schlafen, da wirklich alles was wir an bett zeüg haben voll gepisst ist. Aus schimpfen etc. Bringt nicht viel, machst trotzdem, dazu kommt noch, das wenn wir uns fertig machen zum Gassi, wir gerade die haustür zu machen er aufeinmal stumpf vor unseren füßen sich hin hockt. Ich habe solangsam keinen nerv mehr dazu! Bitte gibt uns einen raat, das wir sowas dämnächst unterbinden können! Ganz lieben dank, lg