Home / Forum / Tiere / Hund pinkelt an Vorhang

Hund pinkelt an Vorhang

6. August 2013 um 11:16 Letzte Antwort: 9. August 2013 um 22:44

Hallo

Mein 9 Monate alter Chihuahua-Mix Zeus pinkelt an meinen neuen Vorhang.

Ich habe vor ca. einer Woche neue Vorhänge (bodenlang) für das Wohnzimmer gekauft. Vorgestern hat mein Hund den Vorhang (beide Seitenteile) bei der Balkontüre angepinkelt.

Zuerst dachte ich er mag den Geruch nicht, da ich den Vorhang ohne waschen aufgehängt habe (er is sooooo schön )
aber komischerweise pinkelt er den Vorhang beim Fenster nicht an.

Ich habe den Vorhang gewaschen und zum trocknen aufgehängt und Schwups hat er ihn wieder angepinkelt (auf dem Wäscheständer)

Mein Hund ist zu 100% rein. Darum verstehe ich die Welt nicht mehr. Er ist auch gut erzogen hört auf ein NEIN und so weiter. Er pinkelt auch wenn ich nicht im Raum bin -> also erwisch ich ihn nie auf frischer Tat.

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Meine schönen Vorhänge

Mehr lesen

9. August 2013 um 22:44

Danke. Ich werd's versuchen

Er wird nächste Woche kastriert. Vllt. wird's dann besser

Schönes Wochenende

Gefällt mir