In Antwort auf africa_12839893
Er
macht das nicht immer,aber in letzter zeit sehr häufig.er macht das immer wenn es keiner mitbekommt.nachts oder so.keine ahnung.er markiert auch nicht überall.meistens in irgendwelche zimmer.außer küche und wohnzimmer.ich denke wirklich das es daran liegt,das er sich nicht unterordnen kann.habe mir ein paar tips aus dem internet geholt,die ich jetzt auch ausprobieren werde.ist zwar nicht so einfach,da mein hund bei meinen eltern lebt.konnte ihn leider nicht mitnehmen da wir keine wohnung gefunden haben,wo so ein großer hund erlaubt ist.habe aber beschlossen jetzt weiter zu suchen bis ich etwas finde.sonja
Also,
mir scheint, dass er als kleiner Hund eine unbemerkte, jedoch jetzt latente Blasenverkühlung hat. Dazu kommt eine gravierende psychische Ursache (Eltern, die den Hund ablehnen), die den Hund so reagieren lassen.
Ich würde beginnen mit Bachblüten Walnut Nr. 33, Verunsicherung durch Veränderung im Lebensraum und Nr. 32 Vine gegen Dominanzstreben und Ehrgeiz.
Gleichzeitig ein Homöopathikum Dulcamara D6, 7 Globuli 3x täglich. ist recht praktisch, kann man in die Seitentaschen stecken und kriegt unmittelbar Schleimhautkontakt.
Viel Erfolg Monixs
1 -Gefällt mir