Home / Forum / Tiere / Hund leckt sich ständig nach Hudefriseurbesuch

Hund leckt sich ständig nach Hudefriseurbesuch

13. März 2012 um 10:27

Hallo,

mein Hund Milo( Shi-tzu) leckt sich ständig seit er am Wochenende beim Hundefriseur war. Wenn ich mit ihm spazieren gehe dann bleibt er alle paar Sekunden stehen, nur um sich zu lecken... Woran kann es liegen?, beim letzten Besuch hatte er das nicht.. Liegt es vielleicht daran das es langsam nach wächst???

Mehr lesen

14. März 2012 um 14:13

Hallo
Es kann viele verschiedene Probleme sein. Wurde dein Hund den sehr kurz geschoren? Wo leckt, oder knabbert er sich denn? Überall oder an einer bestimmten Stelle? Hat er denn eventuell ein Ekzem? Oft haben die Hunde sehr sensible Haut und vielleicht wurde dein Hund mit einem anderen Shampoo gebadet, das sie das erste Mal an ihm probiert haben... Hat er bevor man ihn gebürstet/ geschoren hat starke Verfilzungen oder Knöpfe gehabt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam