Home / Forum / Tiere / Hund lässt katze saugen

Hund lässt katze saugen

11. Oktober 2007 um 17:07 Letzte Antwort: 12. Oktober 2007 um 20:20

Hallo
Unsere katzte (6 mon.) und der Hund verstehen sich total gut. jetzt hat die katze angefangen bei dem Hund zu säugen.der Hund hält da porblemlos hin. wie bring ich das weg? Trennen ist relativ schwierig und immer kann ich die beiden nicht kontrollieren. habt ihr mir einen Rat wie ich der Katze die Hundezitze vermiesen kann?
Liebe grüsse Lasti

Mehr lesen

11. Oktober 2007 um 22:19

Warum
willst Du der Katze das denn unbedingt vermiesen? Wenn es den Hund nicht stört, dann laß sie doch. Meist hört es nach ein paar Wochen von allein wieder auf. LG Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2007 um 13:28
In Antwort auf dale_12315579

Warum
willst Du der Katze das denn unbedingt vermiesen? Wenn es den Hund nicht stört, dann laß sie doch. Meist hört es nach ein paar Wochen von allein wieder auf. LG Jule

Warum?
Hallo jule
weil das ganz hässliche zitzen entzünfungen geben kann oder eine scheinträchtigkeit. Und das will ich nicht riskieren. Meine kollegin hatte das mit ihrem Hund, und das wünsch ich keinem Hund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2007 um 20:20
In Antwort auf marie_12432284

Warum?
Hallo jule
weil das ganz hässliche zitzen entzünfungen geben kann oder eine scheinträchtigkeit. Und das will ich nicht riskieren. Meine kollegin hatte das mit ihrem Hund, und das wünsch ich keinem Hund.

Hallo Lasti
ok, das ist ein Argument - zieh Deinem Hund doch ein etwas enger anliegendes T-Shirt an, wenn Du die beiden nicht unter Aufsicht hast - und der Miez kannst Du ein Lammfell zum nullern anbieten. LG Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club