Home / Forum / Tiere / Hund kratzt sich ständig am ohr....

Hund kratzt sich ständig am ohr....

5. Juli 2012 um 0:00 Letzte Antwort: 28. August 2012 um 21:09

hallo ich habe eine yorky mix dame und sie kratzt sich stääändig am ohr, es nervt mittlerweile schon richtig, da sie den fuss immer sehr laut auf den laminat schlägt...
zwischendurch kratzt sie ihr ohr auch blutig... und wenn ich sie vom kratzen abhalte, dan reibt sie es halt überall wos nur geht...

beim tierarzt war ich mittlerweile schon 3 mal und der konnte nix feststellen habe ihr ohr auch schon reinigen lassen...

es tut mir sehr weh, da ich ihr nicht helfen kann sie aber sichtlich schmerzen oder sehr starker juckreitz hat, weiss jemand rat? oder hattet ihr das problem auch??

Mehr lesen

6. Juli 2012 um 0:30

Puuh...
das ist echt scheisse für den hund... habe heute von meiner nachbarin eine salbe bekommen, die sie selber hergestellt hat ( ist sowas wie ne kräuterhexe xD ) bis jetzt ist super...ah und ich habe ihr mal das halsband abgenommen..vlt war es ja auch deswegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2012 um 12:27

Futtermittelallergie
mein Hund kratzte sich ebenso oft am Ohr bis es blutete.
Aber insgesamt kratzte er sich sehr, er schüttelte sich viel und man merkte dass ihm das Fell juckte. Der Tierarzt stellte fest, dass er eine Futtermittelallergie hat .Also stellte ich Ihn sofort um, schließlich probierte ich Reico aus. Schon nach kurzer Zeit war eine Besserung zu spüren. Heute lebt er ohne Allergien und ich bin total HEPPI.

Wer mehr über das Thema erfahren möchte, dem empfehle ich das Buch : KATZEN WÜRDEN MÄUSE KAUFEN oder
DER HUND WÜRDE LÄNGER LEBEN WENN.

Meine Empfehlung:
Bestellt habe ich bei: http://www.reico-vital.com/djantzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2012 um 21:09

Halloo
vielen dank für die vielen beiträge, ich weiss jetzt an was es liegt...war mittlerweile wider 2 mal beim tierarzt ohne erfolg...vor 4 tagen habe ich ihr das halsband ausgezogen da wir schwimmen waren...habe es ihr nicht mehr angezogen und das kratzen wurde immer weniger und heute hat sie sich noch gar nicht gekratzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club