Home / Forum / Tiere / Hund? Ja oder Nein?

Hund? Ja oder Nein?

15. März 2011 um 17:46 Letzte Antwort: 15. März 2011 um 23:56

Hallo!

Seit ein paar Monaten beschäftige ich mich damit mir einen Hund aus dem Tierheim zuzulegen. Früher war ich strikt dagegen, das wenn man den ganzen Tag arbeiten geht, es besser sein lässt, weil der arme Kerl ja dann lange alleine bleiben muss.

Nun hatte ich den Hund von meiner Schwester über eine Woche zu Besuch, und muss sagen das es dann doch ganz gut geklappt hat.
Muss auch noch erwähnen das ich alleinstehend und voll Berufstätig bin und seit meine Mutter vor 2 Jahren gestorben ist mein Mittelpunkt fehlt! Seit meinem 6. Lebensjahr gab es immer einen Hund in unserer Familie, irgendwie fehlt was!
Meine Freundin meinte dann letztens zu mir:
" Das wäre immer noch besser als das Tierheim!"
Wie denk ihr darüber?
Soll ich einem armen Hund ein liebevolles zuhause ermöglichen oder lieber darauf verzichten?

Vielen Dank für eure Meinungen!!!
Tscharliemausie

Mehr lesen

15. März 2011 um 23:56

Hund Nein
ich würde auf ein Hund verzichten wen
du voll Berufstätig bist ein Hund kann doch
nicht denn gansen tag alieine sein tu es bitte
denn Hund nicht an du kannst dir ja immer noch
einen hollen wen du mal zu Haus bis und
nicht mehr Arbeitnen gehst
und zeit hast ich habe zwei Hund ich wies
es ist viel Arbeit man muss mit inen raus auch
auch wen msn keine lust hat und schiess wetter ist
ich würde es mir gut überlegen ich würde es nicht
machen
LG

Gefällt mir