Home / Forum / Tiere / Hund ist Überfahren worden

Hund ist Überfahren worden

1. Januar 2009 um 14:00 Letzte Antwort: 8. August 2014 um 22:21

Also früher hatten wir 2 Hunde der eine war schon sher alt und das war klar das er sterben würde.
Im September ist er dann auch gestorben das war sehr schlimm für mich denn ich kannte ihn schon seit ich geboren bin.
Und mein anderer Hund Bobby hatte mich schonmal gebissen und ich habe auch angst vor ihm aber trotzdem habe ich ihn immer noch lieb.
Gestern ist er dann abgehauen wir haben ihn 3 Stunden in der kälte gesucht aber nicht gefunden und das war sehr schlimm für mich.
Heute morgen haben wir die Polizei angerufen und gefragt ob ein entlaufender Hund gemeldet wurde und ein Hudn ist überfahren worden wir sind schnell zur unfall stelle hingefahren und es war unser Hund Bobby....
das war sehr schlimm für mich..
Mein Vater sagte wir werden nächste Woche ins Tierheim gehen und einen neuen Hund kaufen aber er wird nie so sein wie meine anderen beiden..

naja ich wollte hier nur mal mein Herz ausschütten könnt ja mal was dazu schreiben...
liebe grüße manuela

Mehr lesen

1. Januar 2009 um 17:49

Das tut mir sehr leid
mit Deinem Bobby. Ich find die Idee Deines Vaters, einen neuen Hund aus dem Tierheim zu holen, nicht schlecht, aber ob das in der kürze der Zeit so gut ist muß jeder für sich selber entscheiden.
Mein Hund mußte leider am 09.12.08 eingeschläfert werden. Ein neuer Hund kommt für mich nicht mehr in Frage, denn mein Benny hat mich fast 18 Jahre lang begleitet und einen Ersatz für ihn gibt es nicht. Meine Hilfe die Trauer zu überwinden habe ich bei www.tiersterne.de erhalten.

Gefällt mir
8. August 2014 um 22:21

Mein hund ist überfahren
es ist jetzt eine woche her als mein kleiner chihuahua vom Haus vor meine Augen überfahren worden ist der wäre am 6.08 zwei Jahre geworden.Es tut so weh komm gar nicht klar damit,der schmerz läst nicht nacht höre sein bellen immer wieder.

Gefällt mir