Home / Forum / Tiere / Hund in pflege ?!

Hund in pflege ?!

16. März 2009 um 10:12

Habe selbst einen kleinen Dackelmischling, der schon relativ alt ist. Sie verträgt sich normal nicht auf anhieb mit anderen Hunden doch wen sie sich an einen gewöhnt hat ist sie verträglich.

Bekannte haben uns gebeten, ihren kleinen shi-zu rüden täglich von 8 bis 17 uhr in pflege zu nehmen. Habt ihr tips oder so wie sie sich schneller vertragen?

LG und danke im Voraus

Theresa

Mehr lesen

16. März 2009 um 15:30


naja das heist halt sie macht am Anfang immer ein wenig Aufstand und giftelt rumm. Will auch immer weng auf den anderen Hund los doch nach ner weile beruhigt sie sich normal immer wieder und ist das ganz ruhig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 16:04

Dankeschön
Ich werde es mit den Tips mal versuchen

Danke =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper