Forum / Tiere / Tiere - Hunde

Hund in der firma?

20. Februar 2005 um 19:35 Letzte Antwort: 21. Februar 2005 um 17:22

hallo,ich lese immerwieder, dass bei vielen der hund mit ins büro kommt.wie macht ihr das? langweilt sich der hund dann nicht?
ich habe einen friseursalon und will mir endlich und lang erträumt einen hund anschaffen,der dann auch mit in den laden soll. ich würde vor der arbeit,in der 1-stündigen mittagspause und abends mit ihm raus. zwischen den terminen habe ich immer zeit zum spielen.nun habe ich aber trotzdem angst, dass sich mein hund langweilen könnte.was meint ihr?

Mehr lesen

20. Februar 2005 um 20:11

Hallo Natschi
..also, ich kann nur sagen, daß mein Hund sich nicht langweilt. Ich bin Raumausstatterin und nehme meine Hündin täglich mit in die Werkstatt. Sie kann nicht allein bleiben, würde dann nur jaulen. Bei mir in der Firma fühlt sie sich wohl, die Kunden kennen sie und bringen öfter mal ein Leckerli mit. Also - why not...würdest Du Dich denn zuhause permanent mit dem Hund beschäftigen?? Da würdest Du doch auch Deiner Hausarbeit nachgehen und nicht mehr mit ihm machen, als in der Firma auch, oder? Gruß Jule

Gefällt mir

20. Februar 2005 um 20:20
In Antwort auf dale_12315579

Hallo Natschi
..also, ich kann nur sagen, daß mein Hund sich nicht langweilt. Ich bin Raumausstatterin und nehme meine Hündin täglich mit in die Werkstatt. Sie kann nicht allein bleiben, würde dann nur jaulen. Bei mir in der Firma fühlt sie sich wohl, die Kunden kennen sie und bringen öfter mal ein Leckerli mit. Also - why not...würdest Du Dich denn zuhause permanent mit dem Hund beschäftigen?? Da würdest Du doch auch Deiner Hausarbeit nachgehen und nicht mehr mit ihm machen, als in der Firma auch, oder? Gruß Jule

Ja
du hast recht.ich denke,dass der hund das bestimmt besser findet,als wenn er wie bei manchen den halben tag zu hause ist. hattest du deinen hund schon als welpen in der werkstatt? wenn ja,hat er da nichts angetellt?

Gefällt mir

21. Februar 2005 um 17:22
In Antwort auf an0N_1190499199z

Ja
du hast recht.ich denke,dass der hund das bestimmt besser findet,als wenn er wie bei manchen den halben tag zu hause ist. hattest du deinen hund schon als welpen in der werkstatt? wenn ja,hat er da nichts angetellt?

..in der Werkstatt nicht
dafür aber zu Hause...als ich eine halbe Stunde im Nachbarort zum Einkaufen war, hat Tara mir das Sofa zerfetzt....Shit happens...
Zum Glück bin ich Raumausstatterin mit Schwerpunkt Polsterei - mittlerweile ist sie 5 Jahr alt und macht keinen Blödsinn mehr
Gruß Jule

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers