Home / Forum / Tiere / Hund humpelt

Hund humpelt

28. Januar 2012 um 18:00 Letzte Antwort: 1. Februar 2012 um 2:43

hallo zusammen ..
ich war eben mit meinem hund spazieren (1 Jahr)
und er ist gesprungen und bei der landung i.wie gefallen und jetzt humpelt er .. aber heulen oder sowas macht er garnix verhält sich so als wär nix bis auf das humpelt ..
kann mir vlt jemand weiterhelfen?

danke im vorraus ...

Mehr lesen

28. Januar 2012 um 20:54

Reibe ihn
mit Arnikageist ein, das wirkt wahre Wunder! Wenn Du den niergends bekommst, nimm Holzhacker Franzbranntwein!
Ist sicher nur ne Verstauchung oder ne Zerrung!
LG
Helmut

Gefällt mir
31. Januar 2012 um 14:19

Hmm
Wie hält er denn das Bein? Angewinkelt oder tritt er noch drauf

Gefällt mir
1. Februar 2012 um 2:43

Hallo
hatte meine Hündin nach einem Sprung + schlechter Landung auch. Sie hatte sich die Wachstumsfuge verschoben. Ich würde nicht allzu lange zuwarten sondern das Ganze mittels Röntgen abklären lassen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers