Home / Forum / Tiere / Hund hat socke gefressen

Hund hat socke gefressen

12. Dezember 2015 um 22:27 Letzte Antwort: 10. Januar 2016 um 7:00

Hallo ihr Lieben. wie ihr oben schon lest hat mein Hund gestern Abend (Berner Sennenhund) mindestens eine halbe aber wahrscheinlich 1 1/2 Socken gefressen. Es waren dicke frottè (zum Glück nur so knöchelsocken) Socken. Eine halbe hab ich noch zerkaut gefunden aber die andere ist spurlos verschwunden. Seitdem war er vom Verhalten normal. Hat sich heute morgen und heute Abend auch erleichtert ( allerdings konnte mein Mann nicht sehen ob die Socke dabei war da es zu dunkel war). Hund hat auch normal gefressen und getrunken. Ich überlege jetzt auf jeden Fall bis morgen noch zu warten und ansonsten zum Tierarzt zu gehen. (Natürlich ein Sonntag ) Hatte jemand eine ähnliche Situation?

Mehr lesen

10. Januar 2016 um 7:00

Ich denke nicht,
dass das schlimm ist.
Die wird schon wieder rauskommen

LG

Gefällt mir