Home / Forum / Tiere / Hund hat sich den Kopf gestoßen!!!

Hund hat sich den Kopf gestoßen!!!

2. Februar 2009 um 14:09

Hallo,mein Hund (Welpe-1 Jahr)ist sehr verspielt und hat sich beim spielen den Kopf brutal an der Tischglasplatte gestoßen!Das hat einen Knall gegeben! Ich fand das Geräuch schon lustig,aber danach hab ich mir echt Sorgen gemacht und wollte euch fragen,ob da irgendwas passieren kann!?
Mein Hund hat sich nach dem Stoß als den Kopf geschüttelt.......total komisch halt....
Muss ich zum Arzt????Bin echt schon verzweifelt!
Danke für eure Antworten im Vorraus!....
Gruß Jasmin

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 14:46

..........
meine beiden haben sich auch schon so manches mal ganz übel den kopf gestossen.....du solltest ihn beobachten
sollte er sich erbrechen, oder kein appetit mehr haben oder er sehr ruhig wird dann solltest du zum arzt gehen aber eigendlich passiert da nicht viel tut weh klar aber wir haben ja auch nicht so schnell was....
lieben gruss

Gefällt mir

3. Februar 2009 um 0:39

Hallo Katja und Nova
Erstmal,danke Katja für deinen Tipp,beitragIch werde es beobachten!
Hoffe,dass es deinen Hunden wieder gut geht.....
Novair danke ich auch!!Das ist echt schon schlimm,wenn ein Gewürzstreuer aus Glas runter fällt,denn aus eine 1.50 Höhe ist schon stark,wenn man es auf den Kopf bekommt....und auch noch ein Chihuahua,der so klein iss:- ! Hoffe,ihm gehts wieder gut.....
Danke euch beiden...
Liebe Grüße Jasmin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen