In Antwort auf logan_12179963
Beschreib doch
mal ein bischen von ihr. Wie alt ist sie denn, wie lange lebt sie schon bei euch, was für eine Rasse, wie heißt sie überhaupt
, wann und wie wurde sie angefahren....
Das sie mit so vielen Geschwistern zusammen gelebt hat, muß ja nichts mit ihrer Unsauberkeit zu tun haben. Jetzt muß sie eh erstmal gesund werden, danach kannst Du anfangen mit ihr zu arbeiten. Ich denke, sie liegt jetzt viel oder? du kannst sie ein bischen vom Kopf her beschäftigen, damit ihr nicht so langweilig wird.
z.B. 2-3 Joghurtbecher unter einen ein Leckerlie vor ihrer Nase aufstellen. Sie kann dann auch im Liegen suchen wo das Leckerlie ist, oder schau mal ins Internet und google nach weiteren Beschäftigungen für sie, wo sie nicht aufstehen muß. Gute Besserung der kleinen Maus, Du machst Dir Gedanken und das find ich toll.
Also
mein hund ist 6 jahre alt und lebt seid er 4 monate ist bei uns. sie war bei einem züchter, der selbst 13 von der rasse (coton de tulear) hat. die züchtern wollte sie als zuchthund nehmen, aber mein hund hat verstopfte tränenkanäle also das kann nicht ablaufen und deswegen ist sie nicht geeignet. nun habn wir sie doch genommen und sind 13 stunden dorthin gefahren. sie war von anfang an sehr ängstlich aber wir behnadeln sie bestens. ich unternehme viel mit ihr gehen jeden tag joggen und fahren auch oft zusammn cabrio , sie liebt es. mittlerweile geht es ihr auch wieder besser, sie kann wieder laufen, hinkt noch ein wenig aber der käfig muss nicht mehr sein. springen zwar nicht abe sie freut sich städngi.. hat auch seit ner woche nicht in die wohnung gemacht 
Gefällt mir