Home / Forum / Tiere / Tiere - Hunde / Hund beisst mir ins Gesicht

Hund beisst mir ins Gesicht

22. September 2009 um 9:53 Letzte Antwort: 25. September 2009 um 21:00

Mein Welpe (Hündin) beisst mir ins Gesicht, sobald ich sie auf den Arm nehme um sie zu trage oder mit ihr zu kuscheln. Auch wenn ich sie am bauch kraule, versucht sie mir in den finger zu beissen..

Warum???!!

Mehr lesen

22. September 2009 um 12:41

Das ist spielerisch
und macht meine auch. Sie ist fast 6 Monate und mitten im Zahnwechsel.
LG Monixs

Gefällt mir
25. September 2009 um 21:00

Dann tue das doch nicht
ich würde auch beißen wenn ich etwas nicht wollte.
der Hund kommt von selbst wenn er schmusen will. wenn er es wieder macht einfach ignorieren, und links liegen lassen.
nicht alles gefallen lassen, sonst hast du nachher riesige Schwierigkeiten.
Klare Linie ist wichtig. Ein Hund braucht Regeln, und ist dafür sogar dankbar. Ohne wird chaotisch...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen