In Antwort auf zahira_12337526
Hallo moni
danke für deine antwort. zum glück hat sich doch noch alles zum guten gewendet. aber ich will dir trotzdem noch mal deine fragen beantworten.
die große hat schon angst, weil sie sehr klein ist und es beim spielen mit anderen hunden schon öfter vorgekommen ist, das sie von einer pfote unabsichtlich getreten wurde.
sie hat aber den welpen von anfang an sehr eifersüchtig beäugelt sag ich jetzt mal. klar hat sich dann gerade bei den kinder viel um den kleinen gedreht und ich denke mal das man dadurch das verhalten in zu ignorieren , was wir als angst gedeutet haben, noch gefordert wurde.
aber wie gesagt, wir sind überglücklich das alles noch früh genug war und nun sind die beiden unzertrennlich.
lg
Hei, ich habe eine 4 Jahre alte alaskanhuendin . Nun haben eir ein welpe dazubekommen auch ein alaskanhusky . Er wohnt Nun 3 monate bei Uns. Meine hiendin zieht sich zurueck fressen will sie auch nicht mehr. Sie bekommt zuerst aufmersamkeit , futter streichrleinheiten. Beim laufen spielt sie etwas mit ihm Und dann ist auch schluss . Brauche euren rat. Hindeschule hanen wir nicht . Vertragen tut sie auch mit anderen hunden super . Bloss nicht mit den walpen . Wohne in norwegen hundeschule ist weit weg vielen dank
Gefällt mir