In Antwort auf genie_12458939
Hallo Lizzy
Sorry aber mir fehlen die Worte.....
Klar ist es für deinen Hund genauso schwer. Und nur weil Tier Fell verliert es wegzugeben, finde ich grausig.
Habe auch eine Weissen Perser Old Eye und der wurde damals hergegeben, weil die Frau einen Blauen Teppich hatte und die Haare haben ihren schönen Teppich versaut. Da könnte ich dürchdrehen wenn ich sowas höre.
Wart ihr schon mal bei nem Tierarzt oder Heilpraktiker? Da gibt es Globulis und diverse Futtermittel die euch da eventuell helfen könnten.
Gruß
Lisette
Morgen
also ich bin 19 und bin grad in meinem 2.lehrjahr angekommen, ich weiß wohl, dass wenn ich nach meiner ausbildung ausziehe, meinen Hund auf jedenfall mit nehmen würde, da ich eben auch sehr an ihm hänge und ihn auf gar keinen fall abgeben möchte.
ich hab ihm schon eine decke in mein zimmer gelegt, wo er sich auch oft aufhält. Und mit ihm spazieren gehen tu ich auch so oft wie ich eben kann wegen meiner ausbildung, aber meistens waren meine eltern dann schon mit ihm draußen, obwohl ich gesagt habe, dass ich auch das gassi gehen übernehmen könnte, da ich sogar genug zeit hab in der mittagspause nach hause zu gehen. ich kämme ihn jetzt eigentlich regelmäßg aber viel bringen tut das echt nicht, aber mich stören die haare jetzt auch nicht so wie meine eltern, weil man sowas eben auch vorher wissen konnte.
ich hatte jetzt gehofft, dass ihr schreiben würdet, dass wir menschen mehr leiden als der hund an sich...dann wär es für mich einfacher gewesen, wenn ich wüsste er könnte sich relativ schnell woanders einleben. wenn das thema nächstes mal zur sprache kommt, werd ich nochmal meinen standpunkt deutlich machen, aber drückt mir die daumen, dass es gar nicht soweit kommt.
izzy
Gefällt mir