Home / Forum / Tiere / Hund 12 Stunden alleine lassen

Hund 12 Stunden alleine lassen

4. September 2019 um 19:33 Letzte Antwort: 25. November 2019 um 17:36

N'Abend ,
da meine Frau vor kurzen die Arbeit gewechselt hat und jetzt jeden Donnerstag 12 Stunden aus dem Haus ist , wollte ich fragen ob es schlimm für unseren Hund ist ? 
Montags ist Sie bis 16Uhr arbeiten , dienstags frei , Mittwochs bis 14Uhr sowie Freitag auch .

Ich bin leider beruflich kommt die Woche von zuhause weg . 

Mehr lesen

19. September 2019 um 13:28

Ja. Das ist viel zu lange und schlimm für den Hund. Ein Hund möchte immer bei seinem Herrchen sein. 

Lese dazu auch:

https://www.budibu.ch/2019/09/18/wie-lange-darf-ein-hund-alleine-sein/

 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
25. November 2019 um 17:36

Dein Hund zieht an der Leine
Begegnungen mit anderen Hunden sind nicht gerade angenehm?
Dein Hund kommt nicht sofort zurück, wenn Du ihn rufst?
Dein Hund geht jagen und wildern?
Dein Hund macht andere Probleme und du willst ihm helfen?
Jetzt fehlt mir aber die Zeit, eine Hundeschule regelmäßig aufzusuchen? Oder es ist keine Hundeschule in der Nähe? Oder ich mag die Leute dort nicht? Oder dein Hund ist nicht verträglich mit anderen Hunden in der Hundeschule?
 
Ich kenn das alles.
Aber ich hab die passende Lösung gefunden!! Ein Online-Kurs, wo ich in einem geschützten Mitgliederbereich Zugang erhalte - ES IST PERFEKT!! Schaut es euch an:
 
 
https://www.digistore24.com/redir/247979/Sun1107/
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hunde-Nelly, f. Dessau-Rosslau,Zerbst,Wittenberg, Schnupper-Stunde GRATIS, WEITERSAGEN
Von: tarotdame
neu
|
20. November 2019 um 13:05
Teste die neusten Trends!
experts-club