Home / Forum / Tiere / Hund 12 Stunden alleine lassen

Hund 12 Stunden alleine lassen

4. September um 19:33

N'Abend ,
da meine Frau vor kurzen die Arbeit gewechselt hat und jetzt jeden Donnerstag 12 Stunden aus dem Haus ist , wollte ich fragen ob es schlimm für unseren Hund ist ? 
Montags ist Sie bis 16Uhr arbeiten , dienstags frei , Mittwochs bis 14Uhr sowie Freitag auch .

Ich bin leider beruflich kommt die Woche von zuhause weg . 

Mehr lesen

8. September um 22:50

JA, 12 Stunden alleine ist schlimm. Er muss ja mal und braucht auch Ansprache. Könnt ihr eine Tagespflege organisieren? Jemanden, der zweimal am Tag vorbeischaut und mit ihm Gassi geht und sich mit ihm beschäftigt? Sonst hast du bald einen verstörten Hund und die Wohnung angeknabbert und vollgekackt .... ist nicht schön für keinen von euch. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hallo an alle Reiter
Von: jojjjjjo
neu
31. August um 10:15
Kann ich meine Kater trennen?
Von: selo238
neu
22. August um 11:02

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen