Anzeige

Forum / Tiere

Hormonelle kastration

Letzte Nachricht: 2. Januar 2008 um 12:56
A
africa_12839893
19.12.07 um 21:14

hallo
hat vielleicht jemand erfahrung damit,und weiß was das kostet?
danke für eure antworten.
sonja

Mehr lesen

K
karla_11877956
20.12.07 um 9:07

Hi
...meinst du das sogenannte Abspritzen beim TA???

LG Skylinechrissi
www.meine-hunde.de

Gefällt mir

A
africa_12839893
20.12.07 um 10:56
In Antwort auf karla_11877956

Hi
...meinst du das sogenannte Abspritzen beim TA???

LG Skylinechrissi
www.meine-hunde.de

Ja das ist bestimmt so etwas
ich hab das gestern im internet gelesen,bevor man kastriert kann man erst mal damit testen ob es überhaupt etwas bringt.habe aber davor noch nie etwas davon gehört,und weiß auch leider nicht was das kostet.aber da ich so am verzweifeln bin,würde ich glaub ich alles machen.es muss doch eine lösung geben.er ist ja auch so total lieb,und macht auch sonst keine probleme.nur eben das ständige markieren im haus.

Gefällt mir

D
dale_12315579
20.12.07 um 13:38
In Antwort auf africa_12839893

Ja das ist bestimmt so etwas
ich hab das gestern im internet gelesen,bevor man kastriert kann man erst mal damit testen ob es überhaupt etwas bringt.habe aber davor noch nie etwas davon gehört,und weiß auch leider nicht was das kostet.aber da ich so am verzweifeln bin,würde ich glaub ich alles machen.es muss doch eine lösung geben.er ist ja auch so total lieb,und macht auch sonst keine probleme.nur eben das ständige markieren im haus.

Laß
da bloß die Finger von!! Diese Hormone sind kein Spaß - laß ihn ganz normal kastrieren, das markieren im Haus wird dann wahrscheinlich von allein aufhören. LG JUle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
africa_12839893
20.12.07 um 20:48
In Antwort auf dale_12315579

Laß
da bloß die Finger von!! Diese Hormone sind kein Spaß - laß ihn ganz normal kastrieren, das markieren im Haus wird dann wahrscheinlich von allein aufhören. LG JUle

Er
ist aber doch schon 8 jahre alt.meinst du das das dann trotzdem was bringt?man sagt ja, bei so alten hunden bringt das nichts mehr.leider weiß ich wirklich nicht mehr was ich machen soll.
sonja

Gefällt mir

S
sofija_12453193
02.01.08 um 12:56
In Antwort auf africa_12839893

Er
ist aber doch schon 8 jahre alt.meinst du das das dann trotzdem was bringt?man sagt ja, bei so alten hunden bringt das nichts mehr.leider weiß ich wirklich nicht mehr was ich machen soll.
sonja

Hallo
Da kannst du schon Recht haben vielleicht ist er wirklich schon zu alt und das markieren steckt schon zu sehr in ihm drin! Aber das kannst du nur raus finden wenn du ihn kastr.lässt. Ich meine verkehrt ist es bestimmt nicht denn es beugt auch Tumoren im Alter vor.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige