Home / Forum / Tiere / Hole morgen meine 2 Süssen ab!

Hole morgen meine 2 Süssen ab!

8. Dezember 2008 um 22:19 Letzte Antwort: 14. Dezember 2008 um 10:07

Hallo ihr lieben,
ich freue mich morgen endlich meine 2 Meerschweinchen zuhause willkommen heissen zu dürfen Zu lange hab ich sie in dem grausamen Käfig im Geschäft beobachtet^^ Hab sie gesehen und mich sofort verliebt=)
Und morgen hol ich sie: Joker & Jazz!

Mehr lesen

9. Dezember 2008 um 14:55

Hey,
wie süss auch sehr süss die Namen

Jupp es sind auch 2 Jungs (hab ich aber erst heute erfahren - trotzdem standen die Namen schon fest^^), könnten sogar auch Brüder sein(: Nur wie alt sie sind weiss ich garnicht, aufjedenfall schon ausgewachsen.

Sind deine auch Glatthaarmeeris?

LG scorpinia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2008 um 17:22

Tatsache^^
Ist ja witzig Nur gleich alt sind wir nicht aber macht ja nix :P

Also Jazz ist ziemlich klein, fast ganz weiss mit paar hellbraunen Flecken an Augen und Po^^ Und Joker ist grösstenteils hellbraun, hat aber auch weisse und schwarze Flecken :P. Setz aber bald auch mal Fotos ins Profil oder so Und deine? Hast du noch andere Haustiere?

LG!!

12. Dezember 2008 um 20:35

niedlich!
Jo ich hab noch 2 schwarze Katzen (Luthien & Strider), der Kater lebt draussen aber die Katze ist die meiste Zeit im Haus und hat schon ein neugieriges Auge auf meine 2 Engel geworfen Aber ich pass gut auf

Sag mal, doofe Frage aber, schlafen deine Meeris? Ich hab irgendwie das Gefühl meine pennen NIE!

14. Dezember 2008 um 10:07

Uy,
das weiss ich jetzt garnicht so genau, also die Masse. Aber gross ist er nicht, er hat leider nur eine Etage, dafür hab ich ihnen aber ein kleines Häuschen reingestellt, ne Socke mit Heu usw, Abwechslung halt Dazu jeden Tag 30-60 Min Auslauf immer mal woanders (Bad,Wohnzimmer, hab leider noch kein Gehege.. )
Und deiner?

Ich geh jetzt mal frühstücken, liebe Grüsse auch von meinen J & Js, die sind schon wieder putzmunter und sich gegenseitig am auf die Nerven gehen
Wünsche dir nen schönen Tag!

lg scorpinia

Noch mehr Inspiration?
pinterest