Forum / Tiere

Hoffnungsvoll

28. Dezember 2020 um 20:30 Letzte Antwort: 8. Januar um 15:38

Hallo kann mir hier evt jemand helfen? Etwas stimmt mit meiner Katze nicht. Und sie ist noch so jung erst 6,5 Monate... Sie verbringt keine Zeit mehr mit uns, versteckt sich im Kleiderschrank, war aber sehr verschmusst. Maut ständig. Wäre foh um jede hilfe. Danke 🙏

Mehr lesen

31. Dezember 2020 um 1:07
In Antwort auf

Hallo kann mir hier evt jemand helfen? Etwas stimmt mit meiner Katze nicht. Und sie ist noch so jung erst 6,5 Monate... Sie verbringt keine Zeit mehr mit uns, versteckt sich im Kleiderschrank, war aber sehr verschmusst. Maut ständig. Wäre foh um jede hilfe. Danke 🙏

Würde auf deine stelle zum Tierarzt fahren ! 

Er wird heraus finden was los ist !

Hatte viele Katzen und wen es den schlecht ging sehr krank waren oder kurz vor dem tot waren 
haben die sich versteckt sind nicht zu mir geckommen haben wenig gegessen sind aus dem Weg gegangen...

Will dir keine Angst machen aber ein Kater von mir war 8 Monate alt hat sich komisch benommen wenig gegessen ,versteckt  wollte nicht spielen .....hat sich herausgestellt das er FIP hat mussten ihn einschläfern 😔

Gefällt mir

2. Januar um 17:24

Geh auf jeden Fall zum Tierarzt. Dieser kann die Katze abtasten oder eine Blutprobe nehmen und dir sagen, ob sie mit würmern befallen ist oder sonst was hat^^.....wenn Tiere sich anders Verhalten als normal ist es immer sinnvoll zeitig zum Arzt zu gehen!

Gefällt mir

8. Januar um 15:38
In Antwort auf

Hallo kann mir hier evt jemand helfen? Etwas stimmt mit meiner Katze nicht. Und sie ist noch so jung erst 6,5 Monate... Sie verbringt keine Zeit mehr mit uns, versteckt sich im Kleiderschrank, war aber sehr verschmusst. Maut ständig. Wäre foh um jede hilfe. Danke 🙏

Kann es sein, dass sie einsam ist? Katzen, gerade ganz junge Kitten brauchen für ein gesundes Leben einen Artgenossen. Ein Mensch, Hund,Hamster oder so kann keinen Artgenossen ersetzen. 
Wann wurde sie kastriert? Es kann auch sein, wenn das noch nicht passier ist, dass sie rollig war und jetzt schmerzen hat, da sich bei der ersten Rolligkeit bereits tumore an Eierstöcken und Gebärmutter bilden können. 

Gefällt mir