Anzeige

Forum / Tiere

Hochzeitscatering

Letzte Nachricht: 8. August um 7:47
J
jant8206
24.07.23 um 12:06

Wie findet man die Person, die bei der Hochzeit kochen wird?

Mehr lesen

A
alex8206
24.07.23 um 12:10

Hallo, wenn Sie Interesse an kulinarischen Dienstleistungen für Ihre Hochzeit, die ein unvergessliches Bankett machen würde, empfehle ich Ihnen die Website . wo wir auf köstliche Gerichte für die Gäste auf Ihrer Hochzeit zustimmen können. Ihr Hauptvorteil ist es, alles sehr schnell, verantwortungsvoll, qualitativ und sehr lecker zu tun.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
det92
det92
08.08.23 um 7:47

Soll der dann für die mitgebrachten Hunde Kochen ? 😉 Ich würde bezüglich der Kategorie nochmals in Reflektion gehen... Hier sind glaube eher weniger User unterwegs.

Zur Frage trotzdem: das hängt, wie überall im Leben, hauptsächlich von deinem Geldbeutel ab. In Restaurants/Lokalen ist ja fast immer ein Koch angestellt. Der ist also quasi gratis dabei. Bzw. er ist im die Essenspreise inkludiert.

Hast dir eine besondere Lokation (Garten der Eltern, Eventlocation) ausgesucht, wird es auf die Küchenausstattung ankommen. Für eine ganze Hochzeitsgesellschaft, wird eine normale Familienküche nicht ausreichen. Da wirst du jemand wählen müssen, der das Essen mitbringt und ggf. aufwärmt vor Ort. Das machen sogenannte Partyservices. Zu finden in Google und den gelben Seiten. Die billigsten sind selten gut. Hier wird mittlerweile oft auf Convenience gesetzt. Vor allem was die Beilagen anbelangt.

Die meist bessere und trotzdem günstigere Alternative: lokale Fleischereien. Lass dich von ihnen beraten. Frag nach. Modernere Fleischer, bei denen die junge Generation schon übernommen hat, kochen modern und bieten auch vegetarische Gerichte an für die Tierfreunde unter den Gästen.

Gefällt mir

Anzeige