Anzeige

Forum / Tiere

Hm.....Katze zugelaufen.....

Letzte Nachricht: 2. April 2005 um 13:05
D
dale_12315579
02.04.05 um 0:06

ich brech noch zusammen - am 01. April um 23.45 Uhr klingelt es an der Tür, ich geh verwundert hin, hab keine Ahnung, wer das um diese Uhrzeit noch sein könnte....es war die Nachbarin....
in ihrem Flur säße eine Katze und sie hat doch Angst vor Katzen und kann die Katze nicht anfassen.....

Tja, ich hab dann eben nochmal Handzettel ausgedruckt, daß hier eine hübsche, dreifarbige Langhaarkatze aufgefunden wurde.............

Bin ja mal gespannt, ob das unsere Nr. 6 wird.....

In diesem Sinne, Guts Nächtle

P.S. ...das war kein Aprilscherz.....

Mehr lesen

D
dale_12315579
02.04.05 um 0:31

...glaub nicht
...aber mein Mann brach hier auch gerade zusammen. Er redet auch schon sehr intensiv mit dem Neuzugang - der gerade hier auf dem Bette liegt und meine Fuffuff anfaucht.
Findus findet sie toll und rennt maunzend um sie rum - wenn ich bedenke, was er letzte Woche für ein Theater mit Kulle gemacht hat..hm - sollte ihn vielleicht doch bald mal kastrieren lassen - kann ich hier nicht mal nen Spendenaufruf starten???

Kulle ist morgen wieder da, dann gibts neue Bilder und neue Berichte.
Grüße - auch an Papa - Jule

Gefällt mir

H
henda_12684219
02.04.05 um 1:01

Ich
fass es nicht! Habt ihr da irgendwo ein Nest?
Das gibt`s doch nicht...

Gefällt mir

D
dale_12315579
02.04.05 um 1:06

Ich
stell mal ein paar Bilder ins Album.....
Bye

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dale_12315579
02.04.05 um 12:20

Hat sich aufgeklärt
Lisi heißt im richtigen Leben "Teppich" und gehört ins Nachbarhaus. Mir fiel heute nacht irgendwann ein, daß die Nachbarn, die unterm Dach wohnen, zwei Wohnungskatzen halten. Hab heute morgen auch schon um 8.00 Uhr gehört, daß sie gesucht wurde - zum Glück saß sie gerade am Fenster, so brauchten sich die beiden nicht lange Sorgen zu machen.
Jetzt darf Teppich uns jederzeit besuchen, sie fand es hier auch saugemütlich und hat die ganze Nacht in meinem Bett gepennt
so denn, Gruß Jule

Gefällt mir

D
dale_12315579
02.04.05 um 12:27

Hmmm
wäre aber froh, wenn ich auch noch n Papa hätte, der mich Katzen-Jule nennen würde..mein Papa hat mich immer "Ei" genannt ...... nu isser schon fast 4 Jahre tot und fehlt immer noch

.........nur so am rande erwähnt.............

Gefällt mir

H
henda_12684219
02.04.05 um 13:05
In Antwort auf dale_12315579

Hat sich aufgeklärt
Lisi heißt im richtigen Leben "Teppich" und gehört ins Nachbarhaus. Mir fiel heute nacht irgendwann ein, daß die Nachbarn, die unterm Dach wohnen, zwei Wohnungskatzen halten. Hab heute morgen auch schon um 8.00 Uhr gehört, daß sie gesucht wurde - zum Glück saß sie gerade am Fenster, so brauchten sich die beiden nicht lange Sorgen zu machen.
Jetzt darf Teppich uns jederzeit besuchen, sie fand es hier auch saugemütlich und hat die ganze Nacht in meinem Bett gepennt
so denn, Gruß Jule

Nicht
dass sie euch dann doch als neue Familie aussucht? Und ihre Freundin noch mitbringt. *g*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige