Home / Forum / Tiere / Hirntumor oder Schlaganfall. Brauche Rat!!!!

Hirntumor oder Schlaganfall. Brauche Rat!!!!

18. Januar 2008 um 9:18

Ich habe einen 9-Jährigen Border-Collie. Vor einiger Zeit fing er an den Kopf schief zu halten, seine Lefze hing runter und auf dem einen Auge konnte er nicht mehr richtig sehen. Er bekam vom Tierarzt Medikamente für Schlaganfälle. Jetzt ist es aber noch schlimmer geworden. Er knickt oft mit den Hinterbeinen weg und er kann nicht mehr alleine trinken. Ich muss ihm mit einer Spritze Wasser in den Mund spritzen. Schlucken kann er. Heute soll ich mit ihm in eine Tierklinik zum röntgen. Hab echt Angst das es ein Tumor ist. Mein Tierarzt sagt, dass man dann nicht mehr viel machen kann. Was meint ihr Kennt sich da jemand aus.

Vielen Dank

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 13:36

Hirntumor
sollte es ein tumor sein sei so fair und laß ihn nicht länger leiden und erlöse ihn. Ich drücke fest die daumen das es etwas anderes ist was man gut behandeln kann.

LG

Ticki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen