Home / Forum / Tiere / Tiere - Katzen - Verhalten und Erziehung / Hilfeeeeee!!!!!!MEINE KATZE DREHT DURCH

Hilfeeeeee!!!!!!MEINE KATZE DREHT DURCH

30. Mai 2007 um 17:33 Letzte Antwort: 15. August 2008 um 17:25

Naja es ist seit gestern so und manchmal kommt es auch vor....Meine Katze geht in die Angriffs Position (meistens will sie ja damit zeigen da ssie spielen will aber ..) heute wollte sie mein kleinen Bruder angreifen das ist doch nicht normal..???Ist sie etwa Kinderscheu??Sie ist auch im Moment rollig aber ich weiss nicht was ich mit ihr machen soll!!!Bitte helft mir wie kann ich sie wieder "Nomral" kriegen!!?!?!?

Mehr lesen

2. Juni 2007 um 21:39

??
dein beitrag ist bissl schwer verständlich..

also..wie alt ist deine katze? wieso denkst du, dass sie deinen kleinen bruder angreifen wollte? wieso sollte sie von jetzt auf gleich kinderscheu sein??
und wie..was du mit ihr machen sollst?

Gefällt mir
6. Juni 2007 um 14:32
In Antwort auf sri_11955996

??
dein beitrag ist bissl schwer verständlich..

also..wie alt ist deine katze? wieso denkst du, dass sie deinen kleinen bruder angreifen wollte? wieso sollte sie von jetzt auf gleich kinderscheu sein??
und wie..was du mit ihr machen sollst?

Katzen greifen nie ohne Grund an!
Ich müsste genauere angaben über das Verhalten der Katze haben.
Ist sie neu?
geht sie nach draussen?
hat sie schlechte erfahrungen? ist sie aus dem Tierheim?

ohne weitere angaben kann ich nicht helfen

Gefällt mir
25. Juni 2008 um 22:43
In Antwort auf jutte_12130867

Katzen greifen nie ohne Grund an!
Ich müsste genauere angaben über das Verhalten der Katze haben.
Ist sie neu?
geht sie nach draussen?
hat sie schlechte erfahrungen? ist sie aus dem Tierheim?

ohne weitere angaben kann ich nicht helfen

Will doch nur spielen
ich glaub einfach, die katze will spielen, oder? ich hab mit meiner katzen angreifen gespielt. hab mich hinter einen fernsehsessel verstekt, mich ganz klein am boden gelegt und mit dem hintern gewackelt, dann bin ich auf sie los gekrabbelt und sie ist weggelaufen, danach war sie dran. sie hat sich hinter irgendetwas versteckt, mit dem hintern gewackelt und ist auf mich zu gelaufen.. das war halt spielen, das hat sie auch so verstanden.. wenn wir uns dann

Gefällt mir
14. Juli 2008 um 6:31

Du musst
einfach eine genauere erklärung abgeben!

Wie alt ist sie?
Ist sie weiblich?
Hast du mehrere?
Was macht dein Bruder mit der Katze?
Wie alt ist dein kleiner Bruder?

Ich kann dir dann garantiert mehr sagen!..

Gruss...

Gefällt mir
15. August 2008 um 17:25
In Antwort auf milla_12069111

Will doch nur spielen
ich glaub einfach, die katze will spielen, oder? ich hab mit meiner katzen angreifen gespielt. hab mich hinter einen fernsehsessel verstekt, mich ganz klein am boden gelegt und mit dem hintern gewackelt, dann bin ich auf sie los gekrabbelt und sie ist weggelaufen, danach war sie dran. sie hat sich hinter irgendetwas versteckt, mit dem hintern gewackelt und ist auf mich zu gelaufen.. das war halt spielen, das hat sie auch so verstanden.. wenn wir uns dann

Komisch
Als ich glaube deine mietzie will nur spielen oder mag denn bruder einfach nicht Das is normal wenn sie noch klein sind hab von meiner katze die nun schon etwas sehr älter is auch paar narben ist aber nur so in einer bestimmen Zeit

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram