Home / Forum / Tiere / HILFEEE Mein kleiner welpe ist total undicht .....

HILFEEE Mein kleiner welpe ist total undicht .....

7. Oktober 2010 um 12:25 Letzte Antwort: 21. Oktober 2010 um 19:39

hallo ihr lieben ich habe seid letzer woche donnerstag einen kleine labrador welpen er ist noch sehr klein er ist grad mal 6 wochen alt er weint noch sehr viel ich denke mal weil die mama fehlt aber mein grösstes problem ist ich gehe jede 2 stunden mit ihm gassi aber er pinkelt ununterbrochen in der wohnung rum und er scheisst auch ziehmlich viel dafür das er noch so klein ist also meine wohnung ist inzwischen mit zeitungen übersäht aber er macht immer nur an die stellen wo keine zeitung ist was soll ich tuhn bin mit meinem latain am ende vieleicht wisst ihr ja ein paar tips lg

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 20:06

Also...
bei unserem hund war es so, dass ich sobald ich bemerkt habe das sie ihr Geschäft erledigen wollte, ich sie mir gleich geschnappt habe und sie so schnell es ging in den Garten gesetzt habe. Dort hat sie dann auch meist ihr Geschäft erledigt.Dannach natürlich gleich Loben und Leckerli geben. Ist zwar ein bisschen nervig immer drauf zu achten was der kleine Racker macht aber auf die Dauer bringt es aufjedenfall was!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2010 um 19:39

Naja
was will man denn von einem welpe der 6 wochen alt is auch erwarten schließlich ist das VIEL ZU FRÜH man soll einen hund erst ab 8woche abgeben und im idialfall nimmt man ihn in der zehnten woche erst auf...in der 6...das is absoluter humbuck für mich..des geht gar nich...aber naja jedem das seine..Jedenfalls würd ich sobald er druassen pipi macht ne riesen party feiern,lobe ihn so das deine nachbarn schon den kopfschütteln...leckerlis sind da nich notwendig...aber wie gesagt abwarten er ist einfach viel zu klein noch...PS bitte den hund niemals mit ins pipi drücken oder am genickschütteln strafen LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam