Home / Forum / Tiere / HILFEEE... 5 Monate - junge BKH frisst nach ihrem Einzug nicht! !!

HILFEEE... 5 Monate - junge BKH frisst nach ihrem Einzug nicht! !!

22. September 2015 um 13:43 Letzte Antwort: 22. September 2015 um 14:28

Bitte helft mir, ich habe seit drei Tagen eine junge BKH-kitten. Sie wurde am 9.4.15 geboren. Seit ihrem Einzug bei uns frisst sie nicht. Habe auch nicht gesehen, dass sie etwas trinkt... bin ganz verzweifelt. Entweder versteckt sie sich oder sie schimpft sehr viel. Habe nun angefangen sie zu streicheln. Nach anfänglichem fauchen, lässt sie es sich nun gefallen und reckt sogar ihr Köpfchen wenn ich die am Hals kraule. Aber erst wird immer gefaucht.
So lange ohne Futter und Wasser kann jedoch auf Dauer ja nicht wirklich gut sein. Wer weiß einen Rat?
Sollte ich ihr ein zweites Kätzchen holen? Liegt es womöglich an ihrer Einsamkeit?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!

Mehr lesen

22. September 2015 um 14:28

Gute Züchter
Gute Züchter geben Katzen nur zu zweit ab. Das hat auch einen Grund damit sie sich beschäftigten können. Und sie einen Spielgefährten haben der ihnen zeigt ist gar nicht so schlimm.

Gefällt mir