Home / Forum / Tiere / Hilfe, zwerghamster!

Hilfe, zwerghamster!

20. September 2019 um 20:05 Letzte Antwort: 22. September 2019 um 15:57

Ich hätte eine Frage zu den allgemeinen Personen die dies hier lesen!
ich besitze einen zwerghamster sie ist bereits 1 Jahr und 6/7 Monate alt zurzeit bekommt sie stellen wo sie leider kein fell mehr zusehen hat ihr linkes Auge is leicht rötlich geworden und ich weiß nicht woran das liegt! Ich hab sie mit jeglichen guten Sachen versorgt mich gut um sie gekümmert aber mir sind keine Ideen mehr eingefallen könnte mir jemand eventuell sagen was das zu bedeuten hat:
(ich werde eine Bilddatei hochladen dafür)
&
Sie dreht zurzeit nur noch extrem selten im Rad oder isst zurzeit nicht mehr so viel vielleicht nur diesen speziellen Joghurt(kein Joghurt was mit Geschmacken zutun hat! Ein normaler weißer Joghurt welches sie sehe liebt oder Käse)

 

Mehr lesen

22. September 2019 um 15:57

Hallo
Also für einen zwerghamster ist sie leider schon ziemlich alt und man kann da auch nicht mehr viel tun das war bei meinen zwerghamstern auch so☹️☹️

Gefällt mir