Anzeige

Forum / Tiere

Hilfe wie werde ich die drecksviecher (flöhe) wieder los

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2012 um 23:44
G
gwenda_12880908
19.10.12 um 21:30

wir haben letzten samstag bei unsere hündin flöhe entdeckt so 4 stück auf anhieb bin direkt los zur apotheke habe frontline geholt .... den hund behandelt und die ganze wohnung mit ardap eingesprüht und alles abgezogen gewaschen gesaugt und und und....
und der hund hatte am mittwoch immernoch flöhe .... dann bin ich zum tierarzt und er hat uns certifect gegeben und sagte wir haben alles richtig gemacht...
heute kommt mein mann aus der montage wieder und hat immernoch flöhe entdeckt
ich werde wahnsinnig ich weiss nicht mehr was ich tun soll
nach möglichkeit möchte ich keinen fogger benutzen weil wir noch andere klein tiere hier haben und ich nicht weiss wohin damit und meine teppiche will ich eigendlich gerne behalten
ich bin echt fertig weiss nicht was ich machen soll
jetzt ist wochenende und muss wahrscheinlich noch bis dienstag warten um nochmal zum doc zu gehen.... ich krieg echt zuviel hier
insgesammt haben wir 12 stück bei ihr gefunden wer weiss wieviele hier rumkeuchen

Mehr lesen

G
gwenda_12880908
20.10.12 um 19:58

Flohkamm
habe ich daheim und wird auch mehrmals täglich eingesetzt....
ich mache keinen aufstand mich ekeln diese viecher einfach nur alleine der gedanke ist bäääääh....
und wenn ich nur einen flohkamm und nix zusätzliches verwende na dann prost mahlzeit dann werden wir sie ja nie los es halten sich doch nur 5 % der flöhe auf den hund auf der rest in der umgebung.... vermehren sich rasant also sag mir wie das ohne chemie klappen soll

Gefällt mir

A
arlie_12096941
20.10.12 um 21:07

Welches frontline benutzt du denn???