Home / Forum / Tiere / Hilfe,welpe krank!!

Hilfe,welpe krank!!

29. April 2007 um 10:12

hallo ihr lieben,brauche dringend eure hilfe.haben vor paar tagen endlich unseren welpen bekommen.er frisst nicht und spuckt blut,hat durchfall mit blut.sie ist total schlapp,war beim tierarzt am freitag und gestern nacht habe ich den notdienst gerufen.habe angst das sie stirbt weil sie so schwach ist.

Mehr lesen

29. April 2007 um 16:03

Nun..
ist es passiert.sie ist vorhin friedlich eingeschlafen.wir hatten sie von einem tierschutz aus spanien.sie war sooo lieb und süss.sind sehr,sehr traurig obwohl wir sie erst so kurz hatten.sie hatte wohl nen virus den ihr kleiner körper nicht verkraftet hat,noch dazu der flug,..!traurige grüsse,kruemel

Gefällt mir

6. Mai 2007 um 22:01
In Antwort auf kruemel20071

Nun..
ist es passiert.sie ist vorhin friedlich eingeschlafen.wir hatten sie von einem tierschutz aus spanien.sie war sooo lieb und süss.sind sehr,sehr traurig obwohl wir sie erst so kurz hatten.sie hatte wohl nen virus den ihr kleiner körper nicht verkraftet hat,noch dazu der flug,..!traurige grüsse,kruemel

Da kann ich kein mitleid mit dir haben
nur hund tut mir leid.

es ist doch allgemein bekannt, dass man keinen hund aus dem ausland holt!!!

die billighünde sind alle nicht geimpft! der hund hatte parvo, wenn du rechtzeitiger zu einem guten! tierarzt gegangen wärt hättet ihr ihn retten können.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen