Anzeige

Forum / Tiere

Hilfe was ist das für ein hund ?

Letzte Nachricht: 8. Juli 2015 um 13:35
H
hedi_11943834
07.06.15 um 2:36

hallo =) ich habe seid ca 3 wochen einen kleinen weiblichen welpen... sie ist ca. 11 monate alt hat eine schulterlänge von 23 cm und wiegt 1500 g ich weis weder wie alt sie wirklich ist noch was es für eine rasse ist . Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie gros sie wird

Mehr lesen

H
hedi_11943834
07.06.15 um 2:37

=)
hier ein weiteres foto =)

Gefällt mir

H
hedi_11943834
07.06.15 um 15:47

ich habe die kleine maus ausgesetzt in einem walt gefunden =( deswegen kann ih weder alter noch rasse herraus finden :/ wollte die kleine nicht ins tierheim schaffen war mit ihr beim ta und jetzt hat unsere katze einen neuen besten freund
die kleine hat alle imfungen bekommen und auch eine infusion weil sie sehr mager war ...heute geht es ihr schon viel besser und wir sind sogar schon stubenrein ... der ta konnte mir halt nichts genaues sagen deswegen habe ich mich hier erkundigen wollen mit der hoffnung ich bekomme etwas mehr raus als ich schon weis ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gretta_12077376
08.07.15 um 13:35

Ein bisschen Terrier...?
Da steckt vielleicht ein bisschen Terrier drin - der Blick ist immerhin schon mal so vorwitzig, wie bei den meisten Terriern. Aber eins kann ich sagen: Meine Güte ist die süüüß!! Dass man so etwas kleines einfach aussetzen kann. Ich bin froh, dass sie bei dir gelandet ist!! Würde mich freuen, wenn du in ein paar Monaten wieder ein Bil hochlädst - mal sehen was aus der kleinen Maus wird.

Gefällt mir

Anzeige