Home / Forum / Tiere / Hilfe was hat meine arme Bagira??

Hilfe was hat meine arme Bagira??

16. Februar 2009 um 19:30

Bitte helft mir. meine Bagira (3 Jahre alt). Übergibt sich seit gestern fast stündlich... egal was sie zu sich nimmt es kommt so wie es war wieder raus.
Hab von meinen Mann einen Blumenstrauß zum Valentinstag bekommen, hab ihn zwar ausser reichweite gebracht aber sie hat es trotzdem geschafft an diese komischen Grasartigen langen Teile zu kommen.
Kann sie sich daran vergiftet werden? Oder gibt es sowas wie Magen-Darm-Grippe bei Katzen? Wäre das dann ansteckend?
Ich habe einen 4 Monate alten Sohn und habe angst dass er das vielleicht auch bekommt.
Soll ich zum Tierarzt?
Was ist mit meiner anderen Katze und meinen Hund? Hoffe dass das nicht ansteckend ist.

LG Ela

Mehr lesen

17. Februar 2009 um 7:53

Magen-Darm
Guten Morgen!

Ich würde schnell zum Tierarzt. Einer meiner drei hat das auch. Eine weitere Patientin, die vor mir beim TA war hatte die gleichen Symptome.
Das scheint wirklich eine Magen-Darm-Grippe zu sein. Beim TA gibt es eine Spritze, bzw. 2.
Samstag hat der Kleine die erste Spritze bekommen. und gestern die zweite.
Seit gestern trinkt er wieder. Fressen tut er wirklich nur minimal. Aber überleg mal, wie es dir bei einer Magen Darm Grippe geht
Ich habe bisher für die 2 Spritzen und 2 Dosen knapp 45 Euro bezahlt. Also noch im Rahmen.

Dir und Deiner Bagira gute Besserung.

Liebe Grüße
Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 12:37

Außer Giardien
kann sich der Mensch an keiner Krankheit der Katze anstecken.

Ich weiß auch nicht, wieso du nicht schon längst zum Tierarzt bist, statt hier im Forum zu schreiben??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 21:25

..
Entwarung. Waren beim Tierarzt und das kam wohl von dem Blumenstrauß. jedenfalls konnte sie nichts feststellen. Ihr geht es seit heute auch wieder gut. Muss sich nicht mehr übergeben und ist sonst auch wieder ganz die Alte.

LG Ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen