Home / Forum / Tiere / HILFE SCHLIMMER HUND!!!!!

HILFE SCHLIMMER HUND!!!!!

30. März 2007 um 7:50 Letzte Antwort: 31. März 2007 um 21:22

hab ein problem,muss in meiner arbeit in ein haus wo der hund vor der haustüre angekettet ist!er kann sehr schlimm sein und desahlb hab ich auch angst aber ích muss mich zusammenreissen da er sonst die angst richt und zubeisst!bin mit meiner kollegin 2mal vorbei gegangen,es ist schwer aber hab ihm schnubbern lassen,kurz gestreichekt und mit ihm geredet!aber nächstes mal muss ich alleine rein HABT IHR TIPPS??? und bitte keine wie maulkorp oder wegsperren das machen sie nicht!hab ja auch selbst einen hund aber das spielt keine rolle der mag mich ja!lg maus

Mehr lesen

30. März 2007 um 10:44

....................
Wenn du normal an ihm vorbei gehst und er ja angekettet ist kommt er dann trotzdem an dich heran?? Und warum hast du selber einen Hund aber angst vor anderen Hunden??? Und wenn er angekette ist kommt er doch eh nicht an dich heran!!

Gefällt mir
31. März 2007 um 13:50
In Antwort auf linda1986

....................
Wenn du normal an ihm vorbei gehst und er ja angekettet ist kommt er dann trotzdem an dich heran?? Und warum hast du selber einen Hund aber angst vor anderen Hunden??? Und wenn er angekette ist kommt er doch eh nicht an dich heran!!

Häh?
Du musst wegen deiner arbeit zu einem fremden Hund der angekettet ist? Die Besitzer haben dich nicht schon mal mit dem Hund in Kontakt gebracht? Was macht denn der Hund? Warum hast du denn so eine angst vor ihm? Über Futter bekommt man ja in der Regel alle Hunde gekauft. Unseren über Futter sowieso und über selbstbewusstes auftreten.

Ich glaube du musst etwas deutlicher werden sonst kann man dir kaum helfen. Beschreib mal genau was der Hund tut.

Gefällt mir
31. März 2007 um 21:18
In Antwort auf linda1986

....................
Wenn du normal an ihm vorbei gehst und er ja angekettet ist kommt er dann trotzdem an dich heran?? Und warum hast du selber einen Hund aber angst vor anderen Hunden??? Und wenn er angekette ist kommt er doch eh nicht an dich heran!!

...
1.mein hund kennt mich und tut mir nichts,der andere hund ist ein fremder hund und kann schlimm sein!!!
2.er ist vor der haustüre angekettet,die leine reicht bis zur haustüre und ein stück davor,also kommt er heran!lg maus

Gefällt mir
31. März 2007 um 21:22
In Antwort auf babs_12366696

Häh?
Du musst wegen deiner arbeit zu einem fremden Hund der angekettet ist? Die Besitzer haben dich nicht schon mal mit dem Hund in Kontakt gebracht? Was macht denn der Hund? Warum hast du denn so eine angst vor ihm? Über Futter bekommt man ja in der Regel alle Hunde gekauft. Unseren über Futter sowieso und über selbstbewusstes auftreten.

Ich glaube du musst etwas deutlicher werden sonst kann man dir kaum helfen. Beschreib mal genau was der Hund tut.

...
naja es ist so,ich habe eine patientin in diesen haus,das heist sie ist alleine,die angehörigen die manchmal auftauchen sagen er tut ja eh nichts!meine kolleginen haben fast alle angst und sagen er ist sehr schlimm!ich war bis jetzt 4mal kurz dort mit einer kollegin die der hund aber mag,ich bin natürlich mit angst hin gekommen zwegs meiner anderen kollegen,er spürt das ja,beim 2mal ist er mich fast angeflogen aber die leine hat ihm zurück gehalten!nächsten tag hab ich mich zusammen gerissen und da hat er nichts getan!aber ich habe halt angst das etwas passiert es ist ein rotweiler-schäferhund mischling und nächstes mal muss ich alleine durch!lg maus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers