Home / Forum / Tiere / HILFE rossige stute

HILFE rossige stute

2. April 2012 um 14:31 Letzte Antwort: 3. April 2012 um 9:02

hallo also ich weiß einfach nicht was mit meinem pferd los ist... ich habe sie nun seit ein paar wochen und nun ist sie zum ersten mal rossig...
sie ist wirglich ein richtiges zickentier geworden... reiten ist nicht möglich sie steigt geht durch und buckelt am laufendem band
ist das nomal???? ich habe noch nie eine stute gehabt. immer nur wallache und die werden ja bekantlich nicht rossig
wie ist das bei eurem stuten in dieser phase? und was macht ihr mit den zicken in dieser zeit?
LG

Mehr lesen

3. April 2012 um 9:02

Meine stute
hallo erstmaldanke ür deine antwort.
also ich habe die stute erst seit 2 wochen. kann es vileicht sein das es daam liegt? eigendlich ist sie gut erzogen. und die sachen die sie im momend noch nicht richtig macht bin ich ihr grad am beibringen bzw, am abgewöhnen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers