Anzeige

Forum / Tiere

Hilfe Pinkeln bei Besuch........

Letzte Nachricht: 9. Juli 2009 um 0:14
D
dayo_11883568
08.07.09 um 13:59

HII!!

Also hab da jetzt echt ein riesiges Problem. Wir haben zwei kneihohe Schwestern die jetzt gute 2 Jahre alt sind. Die eine ist sehr aufgedreht und kommt selten zur Ruhe.....(hab mich damit aber schon abgefunden.... ) doch schon ihr Leben lang muss sie Pinkeln wenn sie jemand begrüßt und ich spreche hier nicht von ein paar Tropfen sonder Pfützen..... Auch wenn die Leute sie nicht beachten und sie nicht ansehen, rast sie zu denen und pinkelt trotzdem. Habe einfach keinen Nerv mehr dafür, weil ich ihr andauernd in der Wohung hinterher wischen kann und wir kaum noch Besuch empfangen können. Und sie irgendwo mit hin nehmen geht deswegen auch nicht!! Jetzt müssen wir auch noch umziehen und da liegt Teppich in der Wohnung........sind eh froh das wir ne Wohnung mit 2 Hunden und baldigem Baby gefunden haben.....was soll ich nur machen??? So geht es auf keinen Fall mehr weiter!!

Bitte helft mir!!!!

Mehr lesen

M
mairmn_628278
08.07.09 um 14:34

...
Das ist bereits eine Form der Inkontinenz. Weiterhelfen kann dir dort der TA mit hilfe von Medikamenten oder du versuchs andere Homöopathische Mittel.
LG

Gefällt mir

D
dayo_11883568
08.07.09 um 21:02

OK
...super vielen Dank!!

Nein, sie ist nicht kastriert! Werde sie aber noch dieses Jahr kastrieren lassen, weil sie ziemlich unter der Läufigkeit leidet...........

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
monixs
monixs
09.07.09 um 0:14

Vorerst KEINESFALLS kastrieren lassen
Die Särke der Läufigkeit kann man durch Pulsatilla und Apis evtl. Aristolochia dämpfen!
Jetzt aber ein paar Fragen zur "Inkontinenz" abklären
Hat sie vielleicht eine chron. Blasenentzündung?
Hat sie evtl. vereiterte Backenzähne?
Ist sie einmal an Gehirnstaupe erkrankt?
Wenn es aber tatsächlich so ist, dass bei Gefühlsaufwallungen "Freudentränen" fliessen (Angst oder Freude), dann ist Gelsemium D12 od. D 15 2x tägl. das Mittel der Wahl.
1 Gabe = 7 Globuli, finden unmittelbaren Kontakt an der Mundschleimhaut.
VG Monixs

Gefällt mir

Anzeige