In Antwort auf mirka_12851717
Jammern, weggehen und streiten...
)
Hi, wir hatten das Problem mit unserer großen (2 jahre) auch...gejammer, alles kaputt gemacht und echt durchgedreht...
Dann is sie uns irgendwann mal durchs Fenster abgehauen, seitdem geht sie raus und zuhause is wieder alles ok...!
Hast du die möglichkeit sie rauszulassen?
Wir haben seit gestern nen 11 Wochen alten Kater, und der faucht die große ständig an, sie wehrt sich zwar, aber irgendwie net wirklich...draussen verteidigt sie ihr revier aber zuhause is sie beim kater irgendwie schüchtern...Wenn jemand rat weis, ich würd mich freuen!!
Hallo
nee wir wohnen im 3ten stock und dann müssten die immer durchs treppenhaus.
der kleine von euch will sicher seine stellung vordern und verteidigen. und was eine katze macht das nennt man welpen schutz. das haben die meisten kleinen. und da ihr ja ne katze und keinen kater habt is das ausgeprägter. das spielt sich noch ein. schätze mal sie will erstmal nur ihre ruhe und denkt sich lass den kleinen mal machen. wenns ihr zu bund wird zeigt sie das schon. wichtig is das sie möglichkeiten hat um dem nervenden zwerg aus dem weg zu gehen. aber als haus und garten tieger is das kein problem.
sie wird ihm noch früh genug zeigen wer der boss ist....
gruß
Gefällt mir