Home / Forum / Tiere / Hilfe !!! möchte katze gerne rauslassen, wohne aber direkt an stark befahrener straße

Hilfe !!! möchte katze gerne rauslassen, wohne aber direkt an stark befahrener straße

29. Juni 2015 um 21:48

Hallo ich habe zwei Katzen wollte sie eigentlich als wohnungskatzen halten, aber ich finde dass das gegen ihre Natur ist. der größeren ist auch langweilig und das möchte ich auf keinen Fall ! ich möchte dass sie ein schönes Leben haben ! das Problem ist nur dass ich nur 50 m von einer stark befahrenen Straße wegwohne die Wohnungstür geht zwar in die andere Richtung auf und sie können auch in ein kleines waldstück, aber es sind eben auch da (leicht befahrene) Straßen zu bewältigen. ich habe angst dass sie überfahren werden. was meint ihr ? soll ich das Risiko eingehen oder kennt ihr noch Wege und mittel dass die katzen nicht zur stark befahrenen Straße gehen ? danke für eure Antworten

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers