Home / Forum / Tiere / Hilfe!Mit meiner Katze stimmt etaws nicht!!!

Hilfe!Mit meiner Katze stimmt etaws nicht!!!

25. Mai 2008 um 19:41

Meine katze (1 jahr) geht seit ca 1 monat regelmässig raus.Jeden tag mehrmals und kommt immer wenn man sie ruft.Seit heute morgen(sonnatg) ist sie ganz komisch.Sie ist draussen im gebüsch und sitzt total apatisch da.Sie hat meistens die augen geschlossen und lässt sich nicht anfassen.Ich kann sie nicht hochheben um sie ins haus zu hollen,da sie gleich faucht und wie wild beisst und kratzt.meine arme sind schon total blutig gebissen und gekratzt.Sie bewegt sich ganz komisch langsam und kricht eigendlich nur.Aber sie sitzt sonst nur da.Da heute sonntag ist,kann ich nicht viel machen,möchte morgen früh gleich mit ihr zum TA,wenn ich sie denn mal irgendwie hochnehmen kann.Ich verstehe das nicht,sie ist geimpft.Kann es sein das sie vielleicht auch durch ein zeckenbiss so ist?Ich habe echt bammel,das es was ernstes sein könnte.Hattet ihr sowas auch schon mal?

Mehr lesen

25. Mai 2008 um 23:09

Also...
das mit ihr etwas nicht stimmt,ist ja klar.Hast du sie auch gegen Tollwut impfen lassen?Wann war es denn das lezte mal?
Ansonsten hat sie vielleicht so ne Schmerzen das sie nicht angefasst werden will.Schreib mal morgen was der Tierarzt sagt.
Viel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 9:04

Die arrrrme
meine katze hatte etwas änliches sie hatte ne gebärmutterendzündung ichhöffe die kleine überlebt es.viel glüg würd mich über nen bericht freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 9:41

Tierarzt!!!
So nun heisst es meine kleine irgendwie in die transportkiste zu bekommen.es geht gleich zum TA!
Ich hoffe es ist nichts ernstes.Werde heute Abend bericht geben.Drückt mir bitte die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 21:44

TA-BERICHT!!!
So,war nun mit meiner kleinen beim Ta.Sie hatte wohl einen Unfall,meinte der TA und sie hatte fast 40 Fieber.Nunja, er hat ihr ein antibiotikum gegeben und morgen geht es zur nachkontrolle.Sie hat den ganzen Tag nur geschlafen und nun springt sie fröhluch wieder rum.Also,alles wieder im Butter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen